faq
1. Was ist Ihre Arbeitsmethode?
Wir arbeiten auf der Basis des "Dropshipping", d.h. wir halten selbst keine Lagerbestände. Wenn Sie bei uns bestellen, bestellen wir direkt bei unserem Lieferanten. Der Lieferant stellt sicher, dass die Bestellung direkt an Sie geliefert wird. Selbstverständlich bleiben wir Ihr Ansprechpartner für Fragen, Anmerkungen und eventuelle Beschwerden.
Weitere Informationen zum Thema "Dropshipping" finden Sie bei der IHK und bei Wikipedia.
2. Was ist mein Vorteil, wenn ich bei Ihnen bestelle?
- Qualität
Es versteht sich von selbst, dass wir jedes Produkt vorher auf Qualität und Sicherheit prüfen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie nur ausgezeichnete Produkte erhalten.
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Deutscher Kundenservice
Uns freut es unseren Kunden einen guten Service zu bieten, deshalb werden wir versuchen, Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
- Rücksendeservice
Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Dann können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und Sie erhalten Ihr Geld zurück.
3. Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?
Ist die Bestellung aufgegeben, kommt sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen an, je nachdem, wie schnell die Zollabfertigung erfolgt und ob sich mehrere Lieferanten im Ausland befinden. Manchmal kann dies länger dauern. Hierin nicht enthalten ist die Bearbeitungszeit beim Lieferanten von ca. 3/5 Tagen. Verzögerungen können auftreten, sind aber selten. Es hängt davon ab, welches Produkt Sie bestellt haben.
4. Woher kommen die von Ihnen angebotenen Produkte?
Die Produkte, die wir in unserem Webshop anbieten, kommen überwiegend aus Asien, aber oft auch aus Amerika und manchmal aus Europa.
5. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Über diesen Link können Sie die voraussichtliche Lieferzeit einsehen: https://hausundgartendeals.de/pages/tracking-genie
6. Versenden Sie auch international?
Nein, nur innerhalb Deutschlands.
7. Ich habe mehrere Artikel bestellt, warum kam meine Bestellung nicht in einem Paket?
Die von uns angebotenen Produkte stammen von verschiedenen Lieferanten, die über mehrere Lager verteilt sind. Das bedeutet, dass Bestellungen mit mehreren Produkten separat versendet werden können.
8. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir die Bestellung direkt beim Lieferanten aufgeben, ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese natürlich zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.
9. Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?
Auf unserer Webseite zum Rücksendeservice finden Sie weitere Informationen.
10. Mein bestelltes Produkt ist defekt, was jetzt?
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, ersetzen wir es Ihnen gerne ohne Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung.
11. Wie bezahle ich für meine Bestellung? Ist die Bezahlung sicher?
Ihr Komfort, Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen sind unser größtes Anliegen. Wir verwenden die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um Ihre Daten online zu schützen. Sie können mit einer Bankkarte oder Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto und IDEAL und vielem mehr bezahlen. Wir nutzen https://www.mollie.com als Zahlungsanbieter. Dies sind weltweit renommierte Unternehmen für Zahlungsdienste mit externen Parteien. Alle Ihre Kreditkartendaten werden auf sichere Weise verarbeitet und mit SSL verschlüsselt. Die Website von PayPal ist sicher, verschlüsselt und bietet einen Käuferschutz für entsprechende Artikel.
12. Meine Frage wurde hier oben nicht beantwortet, was kann ich tun?
Wir sind an 7 Tagen in der Woche unter hausundgartendeals@gmail.com erreichbar.